diese Funktion ist untersagt!
logo

Eulennachtwanderung 31.07.2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/07/2020
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Falknerei Bisterschied

Kategorien


Buchungen

Wir treffen uns um 18 Uhr in der Falknerei in Bisterschied, Hauptstraße 22. Starten werden wir dann mit einer Begrüßung in der Falknerei am Lagerfeuer und einem „Kennenlernen“ mit den Vögeln. Anschließend werden wir gemeinsam mit den Vögeln durch Wald und Wiesen in die Dämmerung wandern. Wenn wir wieder zurück sind in der Falknerei wird für ausreichend Getränke, Lagerfeuer und Snacks gesorgt sein. Es steht ein Grill zur Verfügung, welcher gerne für selbst mitgebrachtes Grillgut genutzt werden kann. Wer möchte, kann dann auch noch die Möglichkeit nutzen, sich mit den Vögeln fotografieren zu lassen oder sich mit den Vögeln in Ruhe hin zu setzen und den Moment zu genießen. Voraussichtlich gegen 22 Uhr wird der Abend dann langsam ausklingen. Die Kosten belaufen sich pro Person auf 40 Euro, welche in bar am Tag der Veranstaltung zu bezahlen sind. Wichtig ist, dass ihr warme und wetterfeste Kleidung mitbringt. Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltungstag auf maximal 10 Personen beschränkt, also: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 😉 Meldet euch möglichst schnell an, um euch Plätze zu sichern. Wer so spät dann nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann auf Anfrage gerne sein Zelt mitbringen und in der Falknerei campen gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person für Dusche, Toilette und Küchennutzung. Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße Achim & Katharina

€40,00


Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.