diese Funktion ist untersagt!
logo

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite.
Über eure Einträge , Lob, Kritik, würde ich mich freuen.

Gruß Achim

18 thoughts on “Willkommen”

  1. Hallo Achim..ich möchte mich einfach mal für deine Freundschaft bedanken. Du bist ein wundervoller Mensch. Hab Dich lieb <3 .. Gruß Mona

  2. Hallo Achim,
    habe dich auf dem Mittelalter-Markt in Telgte mit deinen wunderbaren und einzigartigen Vögeln gesehen und war von der ersten Sekunde an gebannt. Ich selbst möchte so bald es geht in die Reittherapie einsteigen und du hast mir Hoffnung gegeben für den baldigen Anfang. Meine direkte Richtung geht ebenfalls die Behinderten-Therapie. Wenn ich kann,komme ich dich und deine Tiere einmal besuchen.
    Danke und auf jeden Fall weiter so :-)
    LG,Ann-Christin aus dem Münsterland

  3. Hallo Achim hoffe du weisst noch wer ich bin!Ach an der Ach kurz vor Schluss. Ich danke dir das du mich so empfangen hast und vorallem aufgefangen hast.
    Küsschen Rahel

  4. Lieber Achim, es ist mir eine Ehre und große Freude Dich kennen und Freund nennen zu dürfen.
    Ich finde es großartig mit welchem Respekt und mit wie viel Liebe Du mit Deinen Vögeln umgehst und sie uns ( dem „bayrischen Fachpulikum“ – Maxlrain 😉 ) nahe bringst. Es ist immer wieder mit großer Freude verbunden und berührt mich sehr, wenn wir Deine Vögel und Dich treffen können.
    Und es stimmt definitiv, was Du zu Beginn der Vorstellung sagst: egal mit welchen Sorgen man sich anfangs zu Dir setzt, man geht mit einem Lächeln … und mit einer inneren Ruhe und Gelassenheit, die ich nicht beschreiben kann.
    Bleib wie Du bist und mache weiter so – egal welche Steine Dir in den Weg gelegt werden, springe darüber hinweg! Wie in Maxlrain :-) Gruß und Kuss von Deinen Dortmundern Stalkern :-)

  5. Mein lieber Achim,
    Ich bin froh Dich zu kennen!
    Ich liebe Deine Arbeit – und bin auch ganz persönlich froh, Dich zu meinen Freunden zählen zu können.
    Ganz liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    Deine Svenja

  6. Hallo Achim
    Es wargestern ein wunderbarer Tag und eine wunderbare Begegnung mit dir und Deinen Vögeln.
    Jannik war total begeistert und du hast ihm deine Vögel wirklich ganz nahe gebracht. Jannik liebt schon immer die Greifvögelund und wir waren schon auf mehreren Vorführungen ….. aber dieBegegnung mit dir und deinen Vögeln war gestern was ganz besonderes.
    Du machst eine super tolle Arbeit und du hast dein Herz am richtigen Fleck. Man spürt, dass die Deine Vögel und deine Arbeiten liebst und dass du ein Herz für Menschen mit besonderen Anspruch hast.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jannik und seinen Eltern.
    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann… irgendwo mal wieder 😉

  7. He Achim, Du hast am Sonntag, 06.11.2016 in Feuchtwangen begeistert. Die Fränkische Landeszeitung zumindest meint das so in ihrem Lkalteil.

  8. Hallo Achim ,versuch Dich schon geraume Zeit zu erreichen , leider vergeblich. Unser letztes Treffen ist schon eine längere Zeit her .Wollte Dich eigentlich heute ( 12.11.2016 ) besuchen . Ist aber leider abgesagt .
    Wenn es Deine Zeit erlaubt würde ich mich sehr freuen wenn Du Dichbei mir mal meldest.
    Gruß
    Rolf

  9. Hallo Achim,haben Deine beeindruckenden Tiere heute in Dortmund sehen dürfen.Du bist ein sehr sympatischer Mensch und ich finde es bewundernswert,was ihr mit EURER Arbeit erreichen könnt!!!!….lieben Gruß,Manu und Andreas aus Dorsten

  10. Meine Familie und ich konnten Sie heute beim MSP in Dortmund,Fredenbaumpark, sehen und wir sind sehr angetan von Ihrer Arbeit, Ihrem sozialen Engagement und den tollen Tieren!!! Alles Gute weiterhin.

  11. Hallo Achim, einen herzlichen Dank für einen wunderschönen Samstag Abend in Dortmund, der große strahlt immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Das er gut eine halbe Stunde mit Merlin kuscheln durfte hat ihn sehr glücklich gemacht.
    Auch die Busfahrer heute morgen merkten sofort das etwas wunderbares am Wochenende passiert ist.
    Seit seinen OP´s in diesem Jahr fand er nicht zurück in den Schulrhytmus und wir hatten große Schweirigkeiten ihn zur Schule zu bekommen. Heute morgen war alles anders, so schnell war er schon sehr lange nicht mehr fertig für die Schule.
    Habe das große Gefühl das ich ihn diese Woche nicht fröher von der Schule nach Hause holen darf, Dankeschön.
    Er hat jetzt Merlin als Hintergundbild auf seinem Laptop und 2 Bilder mussten sofort ausgedruckt werden, wenn immer möglich schauter er sie sich an, strahlt von einem Ohr zum nächsten und legt sie nur sehr ungern aus der Hand, werde die beiden Foto´s wohl noch einmal ausdrucken und einlaminieren, denn diese beiden werden wohl sehr schnel verknittert sein.
    Mache weiter so, Du, Dein Team und Deine Tiere sind der Wahnsinn, von ganzen Herzen Dankeschön.
    Einen lieben Gruß aus Lünen Chris, Angela, Jason-Armin und Kathleen-Marie :)

  12. Hallo lieber Achim, hallo tolles Team,
    ich möchte mich von ganzen Herzen bei Euch bedanken, der große strahlte wieder einmal von einem Ohr zum nächsten und mit dem liebevoll signierten Kalender hat er eine wunderschöne Erinnerung für das nächste Jahr. Wir haben schon bei der ersten Begnung mit Euch eine positive Veränderung festgestellt, aber dieses Treffen hat das Jahr zu einem Positiven Punkt gedreht, Dankeschön.
    Jetzt haben wir das Gefühl das die langen Krankenhaustage und die vielen Tage wo er nur liegen durfte endlich vergessen sind. Er war am Wochenende sehr oft bei uns und nicht mehr alleine in seinem Zimmer, das war so schön.
    Wir hoffen sehr das wir Euch sehr bald wieder einmal besuchen können.
    Macht bitte weiter so. und bleibt bitte genauso wie Ihr seid.
    Wir wünschen Dir, Deiner Familie, Deinem Team und Deinen Tieren wunderschöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Jason mit Famile

  13. Hallo Achim,
    herzlichen Dank für den beeindruckenden Vormittag an unserer Volksschule. Die Kinder und Lehrpersonen waren begeistert. Die Begegnung mit dir und deinen Vögeln war etwas ganz Besonderes. Sehr berührend ist deine liebevolle Beziehung zu den Vögeln, faszinierend die Wirkung auf unsere Kinder. Ein unglaublich wohltuendes und wertvolles Highlight. Die Stunden mit Hera auf meinem Arm werde ich vermutlich so schnell nicht vergessen!
    Schön wäre, wenn du auch mal an meine andere Schule kommen könntest.
    Ich wünsche dir und deinem gefiederten Team alles Gute. Viel Freude bei deiner wertvollen Arbeit!

    Liebe Grüße aus Vorarlberg

  14. Lieber Achim,

    einfach nur mal ein dickes Danke für ein unvergessliches Wochenende in Luhmühlen, an dem wir Dich etwas besser kennen lernen, Deinen köstlichen Wein kosten und mit Deinen Eulen (insbesondere mit Merlin und Lilly) auf Tuchfühlung gehen durften 😉
    Deine Arbeit und Dein Einsatz sind bewundernswert und gerade für mich mit meinen Angststörungen und meiner ungebremsten Tierliebe war es ein ganz besonderes Erlebnis. Dafür tausend Dank!

    Und sag bitte auch Tess vielen Dank von uns, dass sie sich so viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen so geduldig und detailliert beantwortet hat.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens in Hohenwestedt.
    Bis dahin mach’s gut, bleib so kauzig (;-P) wie Du bist und ganz viele liebe Grüße,

    Monique

  15. Hallo Achim, in Bückeburg ist es endlich wieder soweit. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir und deiner ganz besonderen Flugschule.
    Liebe Grüße aus Melle von Sabine, Carsten,Léon und Ian ?

  16. Hallo Herr Häfner,
    Haben heute Ihre Show auf dem Mittelaltermarkt in Feuchtwangen gesehen und waren total begeistert, sowohl von den Eulen, als auch von Ihren Erzählungen mit viel Humor. Großes Lob und machen Sie weiter so :-))
    Natalie mit Familie

  17. Hallo Achim,war am vergangenem Sonntag mit einem Freund in Feuchtwangen auf dem Mittelaltermarkt und konnten deine Show,Vorführung……oder wie auch immer bestaunen wir waren beide hin und weg.Auch deine Tiere sind traumhaft schön,gib ihnen zum dank einen schönen Veganer zum fressen:))))da sie ja kein Fleisch fressen.

    Danke Herbert und Ingo

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *